Warum sieht man auf Klassenfotos immer so komisch aus?

3 Antworten

Man gefällt sich meistens nicht mehr wenn man ein Foto von Früher sieht. Du hast dich geändert und bist (meistens) stolz darauf. Dazu hat sich der Geschmack geändert, und man ist älter geworden.

Auf Fotos sieht man immer "behindert" aus 😂🤷‍♀️

ist bei mir auch so... aber ich seh immer angepisst aus mit einem gezwungenem Lächeln :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

ich finde alle sehen immer richtig gut aus und dann komm ich so aus der ecke und sehe einfach scheiße aus 😂