Klassenfoto Abschlussklasse

1 Antwort

wir haben schon wunderschönes herbstlaub und kalt ist es auch nicht. schmeisst euch in badebekleidung und bedeckt diese mit herbstlaub und legt euch auf den rasen. kreuz und quer. dann von oben fotografieren lassen.

skeks  26.09.2011, 20:31

finde ich eine Klasse Idee!

oder anstatt Blätter draussen, lauter Blätter (Papier) Mit Noten /Zeugniskopien/ Arbeiten usw...........und im Klassensaal auf dem Boden

MeMi123
Beitragsersteller
@skeks

das problem ist, wir können nicht iwo anders hingehen.. wir müssen an der stelle bleiden.. dh wir können nur das outfit ändern.. :/

Samila  27.09.2011, 08:25
@MeMi123

dann mische die ideen. ihr nehmt kopien von zeugnissen und arbeitsblättern und blattlaub. so auf die art, die bäume verlieren die blätter wir hören bald mit zeugnissen usw auf. klebt euch damit voll, und wenn ihrs schafft könnt ihr im moment des auslösens noch jeder papier und laub in die luft schmeissen.