Abschlussfoto Ausserordentliches Motto

2 Antworten

Hallo, wie wäre es, wenn ihr eure Einschulung nachstellt: Also mit der damaligen Mode ( dazu natürlich auch die Brillen und Frisuren von damals) . Dazu Schultüten und solche Schultaschen wie Erstklässler sie haben... Vielleicht lässt sich aus dieser Grundidee einiges machen....

Juliansss
Beitragsersteller

Ja vielleicht lässt sich daraus etwas machen..

Die einzige Idee, welche wir bis jetzt hatten, war dass wir uns alle wie in den 70er/80er Jahre anziehen. Jedoch alles in Neon gelb, grün und pink.

So Shorts und neonfarbene Stirnbänder, und dann mit Gymnastikballen und Hanteln oder so ähnlich halt posieren.. Aber naja vielleicht finden wir noch etwas besseres...

Helden der Kindheit kommt immer gut an