Ideen für Dates?

3 Antworten

Du kannst an einen See fahren, in Cafes gehen, in den Park spazieren gehen, Picknicken oder an Aussichtsorte fahren. Mir ist es egal wo ich bin ich schaffe es immer unterhaltsam zu sein, das liegt aber an meinen Charakter

Das Freibad ist überhaupt nicht unangemesse. Es lässt euch beide die Wahl ob ihr intimer werden möchtet oder eben nicht. zB sich gegenseitig den Rücken eincremen. Zudem werden viele im Wasser wieder zum Kind. Dh man sieht auch gleich die alberne und unperfekte Seite einer Person.

Geht was trinken, in ein schönes Etablissement