Soll ich ihn nach einen Date fragen?

2 Antworten

Ja mach doch

Miriamtheangel
Beitragsersteller

Dankeschön 😂

Ich würde ihn nach einem Date fragen! Nur weil er sich seitdem verschlossen hat, denke ich nicht, dass er dich aufgehört hat zu lieben. Ich glaube eher, dass ihm das unangenehm war und es seitdem halt nicht mehr macht und sich verschließt. Du hast gute Chancen bei ihm! Außerdem ist er ja auch schon sehr lange in dich verliebt

Miriamtheangel
Beitragsersteller

Ich weiß! Nur wäre es voll bescheurt von ihm wenn er sich die ganze Zeit zurückzieht. 🥹