Warum sagen viele das ihnen aussehen überhaupt nicht wichtig ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, eigentlich ist es nur halb oberflächlich, weil die Menschen oftmals so sind wie sie ausschauen, nur kann es sein das man das nicht erkennt und die Menschen sehen nur was ihnen zum schein geboten wird.

aber so ist das in der Menschheit, man kanns ja e nur akzeptieren, es gibt diese und jene Menschen und in ihren Neigungen und verhalten sind diese verschieden, das ist halt die Vielfalt des Lebens.

die Evolution wird sich schon was dabei gedacht haben, wer weiß vielleicht ist das ja alles gar nicht oberflächlich weil die menschen sich absichtlich so erschaffen bevor sie geboren werden ;D.

außerdem kommt es oft auf den charakter an, denn wenn jemand anderer in meinen körper wäre hätte die person eine ganz andere ausstrahlung und demnach könnte es sein das die person die sich jz in mich verlieben würde, sich gar nicht in die person verlieben könnte die in meinen körper steckt, aber das werden wir ja eig ncht rausfinden.

aber es könnte gehen, zwillinge, wenn beide gleich aussehen, aber anders strahlen weil der charakter so unterschiedlich ist, dann kann das auch abstoßend wirken usw.....

und bei fetten frauen, ja kein plan ist einfach ungustiös, also ich weiß ned aber das ist einfach nicht anziehend, das ist halt auch so eine neigung die man haben muss, der eine steht drauf der andere nicht.

aber was willst machen, was soll in der Hinsicht liebe sein?

einfach eine erhöhte Aufmerksamkeit und Interesse an der anderen person....

ich verstehe liebe auch nicht wirklich, verliebe ich mich oder verliebt sich die liebe in die andere person.

eigentlich ist liebe komisch, wieso verliebt man sich in ein wesen, warum liebt man nicht alle wesen, weil jedes einzigartig ist.

wieso hat gerade dieses wesen diese wirkung auf mich, und wer bin ich das diese wirkung so auf mich wirkt.....

alles scheint eine ilusion zu sein, weil du kennst dich selbst ja nicht, hast dich selbst nich erschaffen, usw.....

ich glaube dann wird liebe besonders, wenn die menschen ganz bewusst lieben lernen, ganz klar sich absichtlich verlieben, sich in alles verlieben können, ich versteh auch nicht warum neigungen fix sein müssen und man sich in ein wesen verliebt das meiner neigung enspricht...

das ist alle sooooo künstlich, wo ist die echte voll bewusste liebe, die verschmelzung zweier wesen, das voll und ganze akzeptieren des geistes der der andere ist und seine entwicklung seine einzigartigkeit usw....

Natürlich ist Character etc wichtig,aber ein bisschen ordentliches aussehen gehört auch dazu.

Würde ich niemals behaupten. Die Leute labern gerne. Glaube ich auch nicht ein einziges Wort von. Gut, vielleicht, wenn jemand selbst hässlich ist, dann reden sie sich das ein. Heuchelei, genau.

Saim0n  18.08.2022, 21:41

Ich glaube dir nicht ein einziges Wort.

Aussehen spielt sicher auch eine Rolle

Respektive eher die Anziehung die finde ich natürlich auch dann nochmal ändern kann wenn ein Mensch einen total tollen Charakter hat natürlich wenn man ihn null anziehend findet dann nicht

Ich glaube vielen Typen wäre es egal oder fänden es toll aber sie haben Angst was andere Leute über ihn sagen/denken

Finde es sehr schade das du auf Gewicht gehst und dies als Unatraktiv abtust

Gibt viele hübsche Frauen mit 100kg

Fggtjegvtvrehbr
Beitragsersteller

Hübsche Frauen mit 100 kg ok ist Ansichtssache

Fggtjegvtvrehbr
Beitragsersteller
@Fggtjegvtvrehbr

Liegt so wie so im Auge des Betrachters aber mir gefällt das nicht und das muss es ja auch nicht

ThisisLife959  19.08.2022, 06:20
@Fggtjegvtvrehbr

Genau das ist nur deine Ansicht.

Hübsch hat nichts mit dem Gewicht zu tun....es gibt Frauen mit Model Körper dafür ist das Gesicht nicht zum anschauen.

ThisisLife959  19.08.2022, 06:31
@ThisisLife959

Nur weil für dich der Gesellschaftliche Beautystandart als schön gilt heisst das nicht das jemand lügt darüber das Aussehen nicht wichtig ist also nächstes mal lass das Gewicht(deinen persönliche Preferenz) einfach weg. hat nix damit zu tun

Du schreibst sehr herablassend

Es gibt Frauen mit Model Körper dafür ist das Gesicht nicht zum anschauen.

Ich steh auch nicht auf Männer die nur 50 kg wiegen aber wegen dem behaupte ich nicht wenn jemand mit ihnen zusammen ist das ihr Partner nicht auf das Aussehen achtet.

Fggtjegvtvrehbr
Beitragsersteller
@ThisisLife959

Du hast schon recht mit dem was du sagst. Aber es gibt kein Modell dass 100 Kilo wiegt. So eine Frau würde bei Ms. Universe niemals gewinnen.

Fggtjegvtvrehbr
Beitragsersteller
@Fggtjegvtvrehbr

Und eine solche Frau die 100 Kilo wiegt kann das schönste Gesicht auf der Welt haben. Für mich würde sie nicht schön sein. Da der Körper für mich auch ein Faktor ist. Und das finde ich halt nicht ansprechend. Das muss ich auch nicht

ThisisLife959  19.08.2022, 06:48
@Fggtjegvtvrehbr

Lass nächstes Mal einfach das Gewicht weg hatt nix mit Schönheit zu tun sonst wären 80% der Frauen dieser Welt nicht Schön weil sie nicht über 175 Gross sind und 55-60 kg wiegen

Das ist nur dein Geschmack.

Wie gesagt das ist der "Beautystandart" und nicht die Wahrheit gott sei Dank gib es mittlerweile einen Wandel und doch es gibt Models mit 100kg

Miss Universwahlen sind nun wirklich kein Masstab dort würde auch keine Frau gewinnen die schlank ist aber kein hübsches Gesicht hatt😉

Fggtjegvtvrehbr
Beitragsersteller
@ThisisLife959

Ja ok und muss mir das gefallen ? Ich finde Übergewicht halt nicht ansprechend. Und die meisten Männer auch nicht. Ich mache Sport und halte mich fit. Und fit bedeutet für mich ein normales gesundes Gewicht zu haben. Und das ist bei einer Frau ganz bestimmt nicht 100kg

ThisisLife959  19.08.2022, 06:59
@Fggtjegvtvrehbr

Nein sag ich nicht nur hätte die Frage gereicht und dieses "Ich glaube die MEISTEN Typen hätten keinen Bock eine 100 kg Frau zu Daten und ich ehrlich gesagt auch nicht."

ist deine persönliche Empfindung und hat nix mit der Frage zu tun oder das es Scheinheilig ist.

Ich bin ja deiner Meinung das (Aussehen) persönlicher Geschmack/Anziehung eine Rolle spielt aber der Satz hatt halt nix damit zu tun

Fggtjegvtvrehbr
Beitragsersteller
@ThisisLife959

Ja okay sorry beim nächsten Mal

mache ich es besser. Cool dass wir schreiben konnten

Kein Mensch möchte mit einem Menschen intim werden, den er nicht attraktiv/ sexuell anziehend findet. Daran ist überhaupt nichts verwerfliches; solange man sei em Gegenüber nicht respektlos wird, aufgrund seines Aussehens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung