Ideen für das Mädchen ansprechen beim Schlittschuhlaufen?

2 Antworten

Einfach ansprechen!

Wenn sie dich abweist, was bestimmt nicht vorkommen wird, dann hat sie keine Lust auf Rederei, hatte einen doofen Tag oder ist dumm.

Beim Gespräch findet ihr bestimmt gemeinsame Interessen und wenn auch nicht, könnt ihr euch lustige Geschichten erzählen. Viel Glück! Echt schön welche zusehen, die auch nir Freundschaft wollen

RealQuestions
Beitragsersteller

Ja, perfekt. So wirds klappen ^^ Vielen Dank !

RealQuestions
Beitragsersteller

und beim Ansprechen? Wie sollte ich das machen..? Hatte ja oben "Beispiele" Sollte ich davon was probieren, bzw was schlägst du vor ? Und danke erstmal ;)

Top1000  10.12.2016, 19:24
@RealQuestions

Also, bei mir klappt immer ein nettes Hallo. Meistens sagen welche dann noch:,, Du siehst echt nett aus, und wollte mich mit dich bisschen unterhalten."

Du könntest auch sowas sagen:,, Heyy, dein Lächeln fällt mir schon die ganze Zeit auf. Ich bin xy."

Wenn sie gut ist sagen : Wow ich kanns leider nicht so gut. Wünschte ich könnts auch.

Wenn sie unsicher fährt: Ist es dein erstes Mal auf Schlittschuhen. Ich kann leider auch nicht so coole Tricks aber fahren kann ich.😂

Aber auf keinen Fall Anmachsprüche im Internet nachschauen und verwenden.😂😂😂 Hoffe konnte helfen.😊

helpful121  10.12.2016, 20:38

Nicht wirklich denn das zeigt dass du ehrlich bist und ihr nichts vormachen willst.

RealQuestions
Beitragsersteller

Aber das kommt doch komisch, wenn sie vllt schon paar mal gefahren ist, und trotzdem nicht sie sicherste ist, zu fragen, ob sie das erste mal fährt oder?