Frauen bzw Mädchen in der Sauna ansprechen?

12 Antworten

Hallo SODMG1991,

also wenn du dich auf flirten beziehen willst, ist die Sauna der unpassendste Ort dafür! Es ist völlig normal, dass die Leute dort nackt herumlaufen, was überhaupt nichts mit Anzeichen oder Anreizen  zur Aufmerksamkeit für das jeweils andere Geschlecht zu tun hat!

In unserer Sauna (also wo ich hin gehe) würdest du direkt abgemahnt werden und bei Wiederholung Hausverbot bekommen!

Du kannst dich selbstverständlich mit den Frauen unterhalten, aber sie nicht aufs Flirten anreizen.

Noch ne kleine Informationen: Eine sehr gute Bekannte hat mir mal gesagt, dass Frauen in solchen Situationen ziemlich empfindlich reagieren können!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ssimone  20.09.2018, 09:37

wie wahr!!!!

Deniz338  30.01.2022, 17:40

Und wo genau fängt "flirten" für dich an und unterhalten auf?

Bitte nicht "medizinische Sauna" und FKK- bzw. Saunaclubs verwechseln!

In Medizinischen Saunen, welche gerne zur Entspannung und Gesundheitsförderung genutzt werden, kann man zwar flirten, sollte aber nicht davon ausgehen, dass man nackt bessere Chancen auf ein Date hat als angezogen - im Gegenteil: viele Frauen fühlen sich nackt unangenehm schutzlos und auf ihre Sexualität reduziert. Ein blöder Anmachspruch führt hier schneller zu einem Hausverweis als in der Disco!

Die deutschen FKK- und Saunaclubs sind dagegen im Amtsdeutsch "bordellähnliche Betriebe" und haben mit "normalen" Saunen und FKK-Vereinen nichts zu tun.

Seit der Überarbeitung des Prostitutionsgesetzes vor über 10 Jahren ist dieses Geschäftsmodell legal und immer mehr Männer nutzen die Clubs mit Begeisterung, da das Preis/Leistungsverhältnis hier um ein Vielfaches besser ist als im Laufhaus usw.

Gast und Dienstleisterin haben durch die Legalität der Clubs die Möglichkeit sich quasi auf Augenhöhe in einem sauberen, sicheren Umfeld zu begegnen. Da im Eintrittspreis (meist zwischen 30 und 80 Euro) neben der Nutzung von Sauna,. Pool, Whirlpool usw. auch Essen und Getränke enthalten sind, braucht der Gast auch keine "Damengetränke" auszugeben. Beschreibung der verschiedenen Geschäftsmodelle gibts auch in Buchform - z.B. "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon).

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die bis zu 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. Bei Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer, wo das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zugenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) meist 50 Euro pro 30min kostet.

Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session und mit Getränken, Kino, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Pool oder einem Sonnenbad kann der Gast sich dann erholen und anschliessend eine zweite, dritte, vierte (usw.) Session starten.
So kann man an einem Tag mehr erleben als mancher in seinem ganzen Liebesleben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

earnest  05.01.2016, 08:17

Na toll, solch ein intensives Erleben ...

Aber jeder, wie er mag.

Ich als Mädchen würde mich schämen in einer Sauna angesprochen zu werden, da ich generell nicht gerne in die Sauna gehe, aber jederMensch ist da anders...

Man geht in die Sauna, um zu entspannen, nicht um sich zu präsentieren. Dass man sich da "offen" zeigt, ist in der Sauna nunmal so. Da ist man nicht nackt, weil man angesprochen werden will.

Und da will man also auch nicht angemacht werden. Wenn mich in der Sauna einer anspricht, den ich nicht kenne, nur weil ich nackt bin und er denkt, dass er das irgendwie als Einladung verstehen dürfte, würd ich dafür sorgen, dass der ganz fix Hausverbot bekommt.

Influxis  04.01.2016, 23:17

Interessant, also bist du ne Spießerin? :^)

MaraMiez  04.01.2016, 23:19
@Influxis

Nein, ich bin wer, der Nacktheit nicht als Einladung meint und versteht und der in die Sauna geht, um sich zu entspannen und runter zu kommen und weiß, was Anstand ist.

Influxis  04.01.2016, 23:21

Is mir schon klar, war auch nich ernst gemeint :^)

Nicht in der Sauna ansprechen!

SODMG1991
Beitragsersteller

Warum?

MichelleMonroe  04.01.2016, 23:14
@SODMG1991

Stell dir vor, du willst dich in der sauna entspannen und wirst dann von einem Typen angesprochen, der etwas von dir will.

SODMG1991
Beitragsersteller

Bin ja ein Typ, ich hätte nix dagegen wenn mich ein Mädchen ansprechen würde :-D

MaraMiez  04.01.2016, 23:16
@SODMG1991

Schön für dich, aber die wenigsten Mädels gehen in die Sauna, um ihren nächsten Kerl kennen zu lernen.

MaraMiez  04.01.2016, 23:18
@MichelleMonroe

Hihihi so hab ich das noch gar nicht gesehen...da geht so ein überhetero in die Sauna, will ne Runde schwitzen, geht extra an einem "mens-only" Tag, weil er bei Frauen immer gleich nen Ständer bekommt oder so und dann kommt da ein Homosexueller und denkt "Alle nackt hier, geil, gleich mal einen aufreisen...der da wäre gut."

Ja so etwa wäre das dann für Frauen auch.

SODMG1991
Beitragsersteller

Ja schon klar sollte auch nichts beziehungsmässiges sein

SODMG1991
Beitragsersteller

Haha :D

Influxis  04.01.2016, 23:19

Mädels, jez macht den Jung doch nicht so fertig. War doch nur ne Frage xD Ich denk nicht, dass der so blöd ist und n Mädel in der Sauna anquatschen würde :D