Wieviel po kann ich als Mädchen in der Freizeit in der Öffentlichkeit zeigen?

6 Antworten

Soviel wie du magst.

  • Kauf dir Transparente Unterwäsche Damen Unterwäsche mit Sexy BH
  • Dazu einen leichten Hose oder Kleid.

Damit setzt du neue Maßstäbe, für Modernes aussehen und bekommst die Chance du selbst zu sein.

Nur wenige Menschen sind mutig genug, zu ihrem Ich und erfreuen sich an dem eigenen Ich.

Lesbenjenny
Beitragsersteller

Du meinst ich soll in transparenter Unterwäsche rausgehen, ist das nicht ein bisschen zu gewagt

Atemu1  20.06.2019, 11:54
@Lesbenjenny

Kannst du denn als Mädchen in der Freizeit viel Po zeigen, wenn du selbst den Po verdeckst welchen du zeigen willst ?

Es ist übrigens nicht weniger gewagter, als in der Freizeit im Sommer mit einem kurzen Hotspot rumzulaufen.

Lesbenjenny
Beitragsersteller

Was schwebt dir denn da vor von transparenter Wäsche das mann meinen Po sieht? Probiere gern was neues aus.

Atemu1  20.06.2019, 12:39
@Lesbenjenny

Überdenk doch bitte genau.

Könnte ich mein Account noch behalten, wenn ich dich über etwas derartiges in Kenntnis setzen würde.

Es gibt Sachen die dürfen hier nicht gezeigt werden

Lesbenjenny
Beitragsersteller

Ich habe damit kein Problem, immer zu.

Atemu1  20.06.2019, 12:56
@Lesbenjenny

Was ist schlimmer, dir etwas gesagt zu haben was es gibt, oder es nie ausgesprochen zu haben?

Mit dem Wissen dass es dir gefallen könnte.

In der Freizeit würde ich möglichst viel zeigen. Hotpants heisen ja deswegen so. Gegebenenfalls mit der Schere noch etwas "nachhelfen". So wie du dich halt wohlfühlst. Aber dann am besten ohne Unterwäsche, weil es einfach blöd aussieht, wenn dann irgendwo der Slip rausschaut.

Ich komme nicht umhin zu bemerken, wie wenig Selbstbewusstsein hinter dieser Frage zu stecken scheint oder ist es die Suche nach Anerkennung für Deinen "schönen" Po?

Was möchtest Du sein, frage ich Dich.

Ein Arsch auf zwei Beinen oder ein sexy Mädchen?

Reduziere Dich nicht darauf, denn dann wirst Du darauf reduziert werden!

Aber, um Deine Frage zu beantworten:

Aus meiner Sicht soviel, bis es zur Erregung öffentlichen Ärgernisses kommt oder/und es Dir schlichtweg unangenehm werden wird.

Eine gute Hälfte kann je nach Anlass auch mal freibleiben.

Tja, da wird Lesbenjenny wohl von vielen Jungs angebaggert und dumme Sprüche zu hören bekommen.

Das passiert, wenn Frauen Klamotten anziehen, die Männer erfunden haben, die dabei nur an Sex gedacht haben.

Zieh an was du willst, aber wundere dich nicht über die Jungs, denen dann der Sabber aus dem Mund läuft.