Ideen für Cosplay Charakter?

3 Antworten

Von der Größe und Oberweite könnten die hier passen:

Schuluniformen:

  • Kanade Tachibana aus Angel Beats
  • Hiyori Iki aus Noragami (passt auch vom Alter)
  • Nanami aus Kamisama Kiss (16/17,163 cm)
  • Nao aus Charlotte (15/16)
  • Yoshioka aus Ao Haru Ride (17,160 cm)
  • Chitanda aus Hyouka (16,160 cm)
  • Sawako aus Kimi ni Todoke (17,158 cm)
  • Chitoge aus Nisekoi (15/16, 162 cm)
  • Izumo aus Ao no Exorcist (15,165 cm)
  • Ookami aus Ookami San and her 7 Companions (16,168 cm)
  • Shiina aus Sakurasou to Pet na Kanojo (16,162 cm)

---------------------------------------------------------------------

  • Yona aus Akatsuki no Yona (16,157 cm)
  • Nona oder Chiyuki aus Death Parade
  • Ruri aus Durarara (162 cm)

  • Kobato aus Kobato
  • Jemanden aus MekakuCityActors
  • Tenten aus Naruto
  • Shinoa aus Owari no Seraph (15)
  • Isla aus Plastic Memories
  • Midori aus Divine Gate (16)
  • Ririchiyo aus Inu x Boku ss (15)
  • Sinon aus Sword Art Online (16,161 cm)

https://www.google.de/search?q=shinoa&biw=1708&bih=760&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjQluyEkOnKAhUEWBoKHU9zA4oQ_AUIBigB&dpr=0.8

https://www.google.de/search?q=nona+death+parade&biw=1708&bih=760&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjJztimkOnKAhVL7hoKHYSfD7QQ_AUIBigB&dpr=0.8#

https://www.google.de/search?q=midori+divine+gate&biw=1708&bih=760&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwigr4GakenKAhUJnBoKHf2pDMEQ_AUIBigB&dpr=0.8

https://www.google.de/search?q=yona+akatsuki&biw=1708&bih=760&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjOuaLJlOnKAhUEfRoKHSlFDQkQ_AUIBigB&dpr=0.8

https://www.google.de/search?q=yona+akatsuki&biw=1708&bih=760&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjOuaLJlOnKAhUEfRoKHSlFDQkQ_AUIBigB&dpr=0.8#tbm=isch&q=tenten+naruto

Chitoge Kirisaki - (Anime, Manga, Cosplay) Isla - (Anime, Manga, Cosplay) Ririchiyo Shirakiin - (Anime, Manga, Cosplay) Ryouko Ookami - (Anime, Manga, Cosplay) Sinon - (Anime, Manga, Cosplay)

behebefi  09.02.2016, 03:10

definitiv die aus nisekoi ;)

Anauto
Beitragsersteller

Joa Danke da lässt sich auf jeden fall was finden

Von Toradora: taiga
Von bleach :Rukia
Von Sao:Asuna

Vielleicht eine von denen^^

Anauto
Beitragsersteller

Werd ich ihr mal vorschlagen Danke :)

vom körperbau her würde ich charakter aus shojos vorschlagen, also schuluniform. kann man sich auch leicht selbst zusammen stellen und wird dann nicht so teuer.

ne andere idee wäre vielleicht noch einfach ein lolita kleid anzuziehen