Cosplay Größentabelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Tabelle an die der Hersteller benutzt. In der Regel ist das irgendwo angegeben. Da stehen wahrscheinlich Länge, hüftumfang, Brustumfang und was sonst noch so relevant ist. Musst du halt nachmessen mit dem Maßband.

Gerade wenn das Cosplay aus Asien kommt kannst du 1 oder teileweise 2 Größen größer rechnen als hier. Hier trage ich L, wenn ich Kleidung aus China bestelle brauche ich XL-XXL.

Kommt drauf an, wo du das Cosplay kaufen möchtest und mit ein wenig Recherche findet man im Internet dann genauere Angaben dazu, wie die Größe der Klamotten aufgebaut ist.

Marlies2000
Beitragsersteller

Okay danke :D
Dann werde ich mich da nochmal schlau machen