Cosplayer in Erfurt und Umgebung (Thüringen)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: www.animexx.de Da findest du bestimmt jemanden in deiner Nähe =)

Yukinamai
Beitragsersteller

Hab ich ja..doch ich denke ich bin einfach zu doof das so zu benutzen das ich Leute finde die in meiner Nähe sind..Das heißt ich kriegs sozusagen nicht hin. Deswegen hab ich hier ja eine Anfrage gestellt..

emoWolf  27.09.2011, 17:45
@Yukinamai

Versteh ich jetz net, du meldest dich am besten einfach da an (is kostenlos). Musst dich aber net umbedingt anmelden, reicht ja auch wenn du guckst wann wo n'Treffen is und dann gehst du da hin. Aber du musst halt auch auf die Leute zugehen können, einfach anlaber, die sind eig. alle voll nett XD

Ich weiß nich ob du noch regelmäßig reinschaust ich hoffe es doch mal^^ Also ich suche auch schon lange nach cosplayern in meiner nähe weil Animexx konnte mir da auch nich weiter helfen und ich komme aus Suhl (1/2h mit Auto un 1h mit dem Zug von erfurt entfernt) un ich bin 14Jahre alt un bin auch Naruto-Cosplayer also wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest :D

Ich wohn leider weiter weg in Schwalmtal NRW. Sonst würd ich dein Freund werden. Ich bin Isamu Yamasuchi. Ich bin ein Nukenin aus Konohagakure, also ein ganz eigener Charakter.

Yukinamai
Beitragsersteller

Wir können trotzdem Freunde werden. ^^ Vielleicht könnte man sich ja dann auf Con's sehen. ?! :'D

Seichiro111  25.09.2011, 18:44
@Yukinamai

Wenn es das Schicksal so will heißt es...Wieso wohnen Personen meiner Art immer so weit weg =(

Yukinamai
Beitragsersteller
@Seichiro111

Ja genau, das ist bei mir auch immer so..ich find das voll dumm... :'( Aber wirklich immer und immer...

Seichiro111  25.09.2011, 19:01
@Yukinamai

Vllt kann man sich auch so mal treffen... Ich hab grad mal auf Google Maps geguckt. Die Entfernung ist nicht ganz ohne...

hey ich und meine freundin haben das gleiche problem! wir sind beide cosplayer und finden aber bei animexx keine guten veranstaltungen die nicht soweit weg sind...wir wohnen in thüringen 1h weg von erfurt also wenn du interesse hast sag bescheit =D ach ja ich bin 15 ^^

Yukinamai
Beitragsersteller

Uwaaah cool. :D Also ja hmm ich hab interesse klar. (:

jopp, animexx ist ne gute idee, allerdings lässt sich das auch einfacher machen indem du einfach nach leuten aus deiner umgebung suchst, denn über die leuts die an vergangenen cons teilgenommen haben zu suchen wäre viel zu umständlich :)