Sexy Cosplay Ideen?

9 Antworten

Ich finds zwar auch nicht so prikelnd, aber wie wäre es mit Jinx aus League of Legends? Oder Yoko Littner?

Nida aus League of Legends? Unten war allerdings schon die idee mit MF. Für den Hut habe ich auch keine Ahnung. Aber für die pistolen...da kann man doch sicher zwei piratenpistolen nehmen ( ._.)

Viel spaß auf der Gamescom ^^. Werde mich dieses Jahr dort nicht hintrauen :D Gruß Assassine. 5Zeichen -.-

MaraBlau1
Beitragsersteller

Jinx hab ich auch schon überlegt, einziges problem : die waffen ?

Gehst du auf die Gamescom? Probiere es doch mal mit Tomb Raider oder Miss Fortune aus League of Legends

MaraBlau1
Beitragsersteller

Ja miss fortune und katarina sind mir schon ins auge gefallen das problem sind nur die waffen oder halt fortunes hut... wo gibts die denn?

malzahar  10.08.2014, 03:57
@MaraBlau1

Ich werde mich mal umschauen, viele machen solche Dinge ja selbst, oftmals aus Holz oder papmaschee, die Kleidung nähen sie sich

malzahar  10.08.2014, 04:02
@MaraBlau1

Ist für gewöhnlich halt sehr aufwendig, wenn man sich das cosplay selbst macht

malzahar  10.08.2014, 04:13
MaraBlau1
Beitragsersteller
@malzahar

Danke :* voll lieb Freu mich schon auf die gamescom ^^

malzahar  10.08.2014, 05:42
@MaraBlau1

Ich mich auch :D Hoffentlich kann ich dich dort treffen :*

Wie wäre es denn mit Black rock shooter ^.^
Ich finde das würde auch mit der hellen Haut passen

LG

Nico Robin oder Nami aus One Piece...

Naruto weiblich (Sexy-no-jutsu)? Du müsstest halt schon irgendwas anziehen. Aber die Hauptelemente von seinem normalem Anzug könntest du ja dann einbauen.