Cosplay mit Maid dress und Brille?

4 Antworten

Auf Anhieb würde mir Thoru aus Miss Kobayashis Dragonmaid einfallen, aber die hat keine Brille... Aber ihre "Herrin" Kobayashi hat eine, und sie hat eine Maiduniform. Du könntest Kobayashi mit ihrem Maidkostüm cosplayen, haha.

Mir käme da nur Yuri alpha in den Sinn von Overlord

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Kleid)  - (Anime, Manga, Kleid)
  • Subaru saotome von maid sama

  • Roberta von black lagoon

  • Head maid von maoyu: archenemy & hero

  • Hazuki sakurazaka von nogizaka haruka no himitsu

  • Saki kijima von hayate the combat butler

  • Taeko minazuki von ai yori aoshi

  • Emma von emma: a victorian romance-second act

  • Izabella von beelzebub

  • Francesca von princess resurrection

  • Dead master von black rock shooter

 - (Anime, Manga, Kleid)  - (Anime, Manga, Kleid)  - (Anime, Manga, Kleid)  - (Anime, Manga, Kleid)  - (Anime, Manga, Kleid)  - (Anime, Manga, Kleid)  - (Anime, Manga, Kleid)  - (Anime, Manga, Kleid)

Diese eine Maid aus Black Butler. Sie trägt auch eine Brille. Vllt wäre sie etwas für dich

Bild zum Beitrag

Hier ein Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Manga, Kleid)

Josyy501  08.01.2020, 13:42

Eine meiner Lieblinge!

Kuddel99  08.01.2020, 13:53
@Josyy501

Ja sie ist schon cool😁 Auf der einen Seite die tollpatschige Maid und auf der anderen Seite die gefährliche🤭