Habt ihr Ideen für coole bandnamen?

5 Antworten

The Strays. Mein Lieblingslied heißt so und ich finde es klingt ziemlich cool und freiheitsliebend. Kommt aber auch immer auf die Musikrichtung an die ihr macht! LG -S

YueYu  04.09.2015, 21:19

Ist also wirklich ein Bandname, der noch nicht existiert, wow!

X on the Rock´s......Vorne noch die Anzahl der Bandmitglieder.

pw (-:

TimeosciIlator  26.10.2015, 20:44

Du willst diese hoffnungsvolle Band also auf Eis legen ?! :D

peterwuschel  26.10.2015, 21:18
@TimeosciIlator

Nicht ganz---eher leicht kühlen--

denn frisch und lange soll die Band schon zusammen

spielen....VG pw (-:

Dickbutts&Friends (:

Würde euch gerne helfen, Aber "Rock" ist ein sehr weiter Begriff. Was sind eure Einflüsse, welche Bands?

Triste Piste

holodeck  28.10.2015, 00:11

lol

Der Name ist geradezu hitverdächtig ;-))