Gute Bandnamen in Englisch (ein Wort)?

17.02.2020, 22:25

Edit: Was haltet ihr von "crypted" ?

3 Antworten

Eig wollten wir unsere Band so nennen, aber wir haben uns entschlossen nicht nur Rock n Roll zu spielen, also ist der Name flöten gegangen. Recht simpel, aber leider nicht nur ein Wort, aber ich kann ja immerhin irgendwie meinen Beitrag leisten:

Rock n Roll isn't dead

Quasi das "Motto" von Punks, aber eben als Bandname und auf Rock n Roll bezogen.

DoktorSex69 
Beitragsersteller
 17.02.2020, 21:41

Wir spielen auch nicht *nur* Rock aber hauptsächlich. Wir haben auch Hard Rock und ein paar Balladen.

m0naa  17.02.2020, 21:45
@DoktorSex69

Dann ist es bei euch auch leider wie bei uns, hockt euch mal zusammen und überlegt was euch eig verbindet.

Kifft ihr miteinander? Macht daraus iwie nen Bandname.

Mögt ihr alle dieselbe Serie sehr gerne? Nennt euch ähnlich wie die Serie, oder ne Lustige Szene aus der Serie.

Stärkt auch oft die Bandgemeinschaft wenn man überhaupt erstmal weiß was einen überhaupt verbindet.

DoktorSex69 
Beitragsersteller
 17.02.2020, 21:49
@m0naa

Soviel verbindet uns gar nicht😂, das ist das lustige. Wir sind eigentlich vier Individuen. Ein Italiener, ein Bolivianer, ein Kurde und ich, der deutsche.

m0naa  17.02.2020, 21:54
@DoktorSex69

Dann machts so wie Mötley Crüe, nehmt genau das was euch eben so sehr unterscheidet. Eben eure Nationalität oder sowas. So gemein es klingt: immigrant society 😂

Außer ihr habt ein Publikum das keinen Humor versteht, dann lieber nicht.

Macht ne Kurzform von irgendwas.

Beispiel: best Band ever = BBE

We are super people = WASP

Hi, wie wärs mit...

-Lightning.

-Thunderstorm.

-Mood.

-Destroyer.

-Devil Rockers

LG