Lustige kuriose Bandnamen - die gut schmecken ;) IDEEN?

5 Antworten

We butter the bread with butter, Kasa ^^ (Kurzform für Kartoffelsalat...) xD mir fällt bestimmt nochwas ein ;)

Cookiebreed, aber das ist keine Band sondern ein "Sänger"

We butter the bread with butter xD Gibts wirklich

Tja dann kramen wir mal in der Musikkiste rum ^^

  • Blind Melon (Blinde Melone)
  • Mushroomhead (Pilzkopf)
  • Peaches (Pfirsiche)
  • The Cranberries ( Die Kranichbeeren)
  • Korn (Nicht Korn sondern Mais ;)
  • Ice T
  • Vanilla Ice
  • Iron & Wine
  • Black Eyed Peas (Die blauäugigen Erbsen)
  • The Roots (Die Wurzeln)
  • Cherry Ghost (Kischgeist)

Meinst Du Bands, die es bereits gibt? Und darf es auch etwas zu trinken sein? Dann würde ich meine Lieblingspiratenmetalband Alestorm nennen.

birnbaumbeidla
Beitragsersteller

Ja, ich meine Bands die es bereits gibt und auch der breiten Maße relativ bekannt sind. Kann auch etwas zu trinken sein!

pgoetz  10.02.2012, 13:29
@birnbaumbeidla

Ok, die breite Masse dürfte Alestorm wohl nicht kennen. Schade eigentlich. :)

vielleicht diese hier: crazy donuts....fucking great carrots....appleheros...... carrot smasher...