Ideen?

4 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten, z.B. sowas:

Bild zum Beitrag

Oder halt sowas:

Bild zum Beitrag

Oder wie Vallilalli0307 schon gesagt hat finde ich auch schleifen und Haarbänder sehr schön.

Das ist dir überlassen :)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)

So Haarbänder oder schleifen🩷

Bild zum Beitrag

(Bilder sind von Pinterest)

 - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)

Old money Bob Haarschnitt sieht bestimmt schön aus bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.85m groß und habe daher Erfahrung

Hallo Elena867.

Bei Pinterest gibt es tolle Ideen, wie du deine Haare stylen kannst. Wenn deine Haare sehr dünn sind, würde ein Bob auch toll aussehen. Den kannst du toll stylen und die Haare wirken viel dicker.

Viel Spaß beim Stöbern.

https://www.pinterest.de/lauragerke0886/old-money-hair-styling/

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀