Lange oder kurze Haare?

8 Antworten

Bei Männern finde ich etwas längere Haare sehr attraktiv, bei Frauen habe ich keine Präferenzen. Ich trage meine zurzeit lang, hatte sie aber auch schon sehr kurz und fand's genauso hübsch. :)

Bei mir selbst finde ich lange oder mittellange Haare am schönsten, aber möchte trotzdem mal eine Haarspende machen.

Kurze Haare sind besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde gepflegte lange Haare eigentlich immer am schönsten. (Männlich)

Hab meine Haare so bis Mitte Rücken und bin es einfach so gewohnt, aber mir gefällt es schon.

Unser Papa meint aber das kürzere Haare schöner wären.