Haarschnitt Frauen?

Nein ist nicht gut 76%
Ja finde ich super, Nr 24%

41 Stimmen

15 Antworten

Ja finde ich super, Nr

Nr. 2 sieht sehr gut aus aber dann auch wie auf dem Bild den Nacken ausrasiert, wahrscheinlich auch weiter hoch so das die Haare bisschen drüber fallen.

Ja finde ich super, Nr

So einen Schnitt hatte ich auch schon mal, - gefällt mir echt gut!


Es KANN gut aussehen. Zumindest bei 1 weiß ich, dass es eine GntM Kandidatin war und bei ihr hat die Frisur durchaus gut zum Typ gepasst.

Mein persönlicher Favorit ist es nicht, aber es wirkt eben modern und frech. Es ist, grade wenn man es mit einer "extremen" Haarfarbe kombiniert, natürlich schon irgendwo ein Hingucker.

Lass dich am besten bei deinem Friseur beraten ob das einigermaßen zu dir passt. Ich weiß nämlich, dass ich vermutlich ziemlich doof damit aussehen würde (mein Gesicht würde dadurch nur breiter als es ohnehin schon ist).

Also, 1 und 3 sind ja vom Schnitt her gleich, außer dass die Haarfarbe sich unterscheidet. Bei zwei kann ich nicht erkennen, ob es auch so aussieht, ober ob die vorderen Haare genau so lang wie die anderen und aus dem Gesicht gekämmt sind.

Auch bei dieser Frisur hängt es von der Frau ab, wie sie mir gefällt. Bei der ersten Frau gefällt es mir nicht so gut, aber bei der schwarzhaarigen Dame sieht es richtig gut aus.

Ja finde ich super, Nr

Kommt einem Bowlcut sehr nahe und ich würde einen Bowlcut auch eher vorziehen. Einen mit Seiten und Hinten, also rundum als hochrasierten Undercut.

Der Bowlcut ist auf jeden Fall sexy - eleganter und mit einem extrem super kurzen Mini-Pony der Hammer und immer ein Hingucker, wobei man super mit Farbe arbeiten kann.

Ansonsten würde meine Wahl auf die Nr. 2 fallen, - dann aber darunter auch mit rundum sehr hoch rasiertem Undercut & auch mit einem ultra extrem kurzen Pony.

Läßt einen, genau wie der vorher beschriebene Bowlcut, erheblich jünger aussehen - ist trendy - super Hingucker - sexy und läßt Deine Ausstrahlung erheblich unterstützen und hervorheben !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung