Idee für Video für beste Freundin?

1 Antwort

Hallo! Ich hab das auch mal gemacht. Aber dabei haben alle Freunde meiner Freundin ein Video gemacht, einfach was kurzes. Zum Geburtstag gratulieren, ihr was wünschen und vielleicht noch ein bisschen witzig sein.

Aber das mit dem Tanzen find ich gar nicht so schlecht, ist doch auch witzig.

Du könntest ja erst alleine tanzen, dann kommen ihre andere Freunde dazu, sagen kurz was (am besten nur Happy Birthday) und tanzen dann mit? Ich würde mich darüber echt freuen.