Freundin sagt ich bin langweilig?

5 Antworten

Sie langweilt sich bei dir. Das ist kein gutes Zeichen.

Entweder sprecht ihr darüber, was sie von dir erwartet und du änderst dich, oder es ist gelaufen.

Dakisrb786
Beitragsersteller

Wie ändern ?

Teifi  14.08.2023, 20:52
@Dakisrb786

Dass du ein bisschen mehr Pepp in die Beziehung bringst. K.A., was ihr fehlt, aber darüber solltet ihr sprechen.

Gegenfrage hätte ich!

Wieso lässt du dir sowas gefallen und bist noch weiterhin mit so einer zusammen?

Kleiner Ratschlag für die nächste Beziehung: Werde die beste Version von dir selbst, arbeite an Kommunikation und sie wird dich irgendwann wieder von selber aus kontaktieren Bruder!

Das heisst, es ist gelaufen.

Du kannst sie vergessen.

hallo, naja nach 2 monaten ist das schon bisschen kurz...persönlich denk ich dass sie einfach nur möchte dass du bisschen mehr die Beziehung aufpeppst yk? vielleicht solltet ihr einfach mehr unternehmen miteinander etc. :) nicht negativ denken, aber wenn es so kommt dann war sie einfach nicht die richtige.

Dakisrb786
Beitragsersteller

Das Problem aber ist das sie nicht will das ich gelf ausgebe, und bin halt nicht der Typ der viel redet, ich weis nicht was ich machen soll

sscpaola  14.08.2023, 20:56
@Dakisrb786

musst ja auch kein geld unbedingt ausgeben. In einer Beziehung geht es nicht darum dauerhaft den partner war zu kaufen sondern auch mehr persönlich miteinander zeit zu verbringen. Kommunikation ist allerdings wichtig auch wenn du nicht dafür der typ bist...wenn ihr was unternimmt gemeinsam kannst du sie auch einfach reden lassen. Sobald frauen ein thema finden worüber sie gern reden musst du nur das interesse am thema zeigen und evtl fragen zum thema stellen. Somit bist du zmd etwas weniger langweilig und musst nicht viel reden^^