Suche Lied aus Frankreich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Du suchst das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fhCIDe92iKQ

hab das gleiche Lied gesucht, weil ich das im Urlaub in Grieschenland gehört hatte. Kleiner Tipp: Google funktioniert auch auf Französisch ;)

janaihrer2206
Beitragsersteller

Wow, jetzt hab ich hier ein paar Monate nicht reingeschaut und alle Hoffnung verloren... und dann kommst du ^^ Danke.

Heeey :'D wir haben heut bei Tanzen so so einem Lied von Sean Paul getanzt (französisches Lied) & der Tanz war halt so'n komischer Partytanz & ich wollte mal gerne wissen, ob du jetzt den Namen von diesem Lied weißt :) weißt du den ?

Ich glaube das ist zwar nicht französisch, aber meinst du vielleicht "Temperature" von Sean Paul ?

http://www.youtube.com/watch?v=5qd3u8KXXhk

janaihrer2206
Beitragsersteller

Nein , das Lied ist ja eben nicht von Sean Paul, es handelt nur von Ihm. Der Musiker der das Lied singt sagt etwas, unteranderem auch über Sean Paul. dann tanzen alle und der Refrain geht los.