Idee für ein Physikprojekt in der Schule?

2 Antworten

Vielleicht probierst du dich an einer dieser Spaß-Maschinen wo ein Teil immer etwas anderes aktiviert was halt aus so Haushaltssachen gebaut ist. Du könntest dann versuchen so viele verschiedene Energieumwandlungen wie dir einfallen hineinzubauen in dem du so Sachen wie Fahrraddynamos, Wasserfälle oder so einbaust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi - Elektroniker für Automatisierungstechnik ⚡