Erstes Tinderdate?

7 Antworten

ein sehr edles Abendkleid anziehen würde um es zu etwas zu etwas besonderem zu machen?

Was ist, wenn sie gar kein Geld für ein "edles Abendkleid" hat? Ich glaube kaum, dass sich jemand für ein erstes Date mit dir in Unkosten stürzt! Selbst, wenn deine Angebetete ein Abendkleid hat, müßte sichergestellt sein, dass das Ambiente der Lokalität und der gesamte Abend ebenso "edel" sind. Ein "edles Abendkleid" und eine billige, versiffte Kneipe passen nicht zusammen! :-) Wenn du derartige Wünsche hast, mußt du den Abend natürlich auch alleine bezahlen!

Es müßte für die Dame erkennbar sein, dass du im Smoking erscheinst, damit sie dich leiden mag! Ein Date sollte nämlich keine Einbahnstraße sein und nicht nur dich optisch befriedigen. Frauen möchten auch etwas für's Auge haben. Oder: Sie im Abendkleid, du im Jogging Anzug (etwas übertrieben) paßt nicht zusammen!

Wenn du von ihr derartige Anstrengungen erwartest, mußt diese Anstrengungen selbst erfüllen. Gleiches Recht für alle!

Hatchinski
Beitragsersteller

Ja na das würde ich natürlich realisieren. Alles geben für die Liebste.

Und weg wäre ich. Find so etwas unverschämt, auch wenn es als "Wunsch getarnt ist"

Nein ich würde sie wenn du etwas Besonderes willst sie in ein Restaurant einladen, dann wird sie schon einmal keine Jogginghose anziehen :D

Ne, würde auf mich wie eine Vorschrift wirken. Ich komme wie ich will.

Ich wäre automatisch glaub ich dann nicht gekommen, wenn mein erstes (!) Date schon solche Gedanken hätte...

Eine Gewisse Freiheit und Vertrauen sollte doch schon gegeben sein...

Hatchinski
Beitragsersteller

Ok würde wahrscheinlich so wirken, auch wenn es ein Wunsch wäre

Ist keine besonders gute Idee, da sie das mit großer Sicherheit überhaupt nicht komisch fände. Aber versuchen kannst du es ja^^ Vielleicht ist es doch keine so schlechte Idee, dann weiß sie wenigstens von Anfang an wie du tickst.

Hatchinski
Beitragsersteller

ok

wasserbluete  24.01.2021, 17:10
@Hatchinski

Aber weißt du, du musst bei solchem Zeug auch auf lange Sicht planen. Klar kannst du dich jetzt strategisch so verhalten, dass ihr nichts sauer aufstösst. Aber auf lange Sicht bringt es nichts sich zu verstellen...Wäre vermutlich eine effektive Methode die potenziellen Partnerinnen vorzuselektieren^^