Schönes Klavierstück für Hochzeit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit "I will follow him". (bekannt durch Sister Act)

francesca von david hicken, es ist wundervoll träumerisch und passt deshalb, finde ich, zu einer hochzeit

Bei Hochzeiten immer sehr beliebt ist das Ave Maria von Schubert. Außerdem sind Bachs Jesu bleibet meine Freude (auf Englisch "Jesu, joy of man'S desiring") und "Con te partiro" (auf Englisch "Time to say goodbye") auch ganz tolle Stücke. Ich habe Noten zu allen drei Stücken oder kann Dir Links schicken wo Du Noten bekommen kannst, wenn Du willst :-)

Ich hatte als Klavieranfänger 1/2 Jahr Zeit, "Das Beste" (Silbermond) als Überraschung für meinen Bruder (es war IHR gemeinsames Lied...) auf dem Klavier zu üben... kam bei der Trauung großartig an und es gab vieeeele Rührungstränen...

Für elise ist ein Wunderschöner Song am Klavier. Oder das Lied von Titanic, da bekommt man fast das weinen!! Also ich bin für Titanic

Ameli03  26.09.2016, 12:18

welches bei titanic, meinst du kiss the rain?

Elsilily  29.11.2016, 21:08

Meinst du my heart will go on