Idealgewicht bei 154cm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme Pipodiemaus zu. Ein BMI Test ist eine gute Möglichkeit das herauszufinden! Aber mach dir keine Sorgen, mit zwölf bist du noch relativ jung und solange du fit bzw. gesund bist und dich wohlfühlst, hast du die besten Voraussetzungen. Hört sich jetzt ziemlich klischeehaft an, aber wenn man mit sich selbst zufrieden ist, ist das das Beste, was einem passieren kann. Ich hab das leider erst vor ein paar Monaten herausgefunden und bin sechzehn... :)

Bin zwar 14 bin aber auch erst 1,54 :( Normal gewicht ist zwischen 40-44 kilo ungefähr. :)

Genau berechnet sind es 44 kg, aber eigentlich gibt es nicht DAS Idealgewicht, da jeder Körper anders gebaut sind. Ich würde sagen, ideal ist zwischen 42 und 46 kg.

Mit 40 kg müsstest du dich am wohlsten fühlen und auch am besten Aussehen.

dealgewicht gibt es nicht! Für Dise Größe ist 45-52 Kg normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick