Idealgewicht bei 173cm (w/15)?

2 Antworten

Hallo! Ich kenne mehrere seriöse Rechner und die bringen alle das gleiche Resultat : Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 52 kg und 74 kg dann ist 63 kg das Idealgewicht. Das ist dann auch genau das Gewicht, bei dem Dich eine Mehrheit als am attraktivsten sehen würde. Das ist jetzt ausdrücklich keine Meinung, sondern objektiv. Bedeutet einfach dass es Untersuchungen entspricht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Man sagt bei Jungen -100, und bei Mädchen -110 (von der Größe abgezogen)