Iphone speicher erweitert aber trotzdem noch "Speicher fast voll" Meldung?

2 Antworten

Dein Geräte Speicher ist voll. Da bringt die cloud nicht viel.

entweder ein neues iPhone mit mehr Speicher oder eben mal ausmisten. Was an Bildern, Videos etc nicht unbedingt gebraucht wird löschen oder eben auf PC verschieben. Mach ich zum Beispiel regelmäßig, dann kann ich Bilder etc. auf meinem iPhone löschen. So hat man in der Regel ausreichend Speicher

TwilightNate
Fragesteller

Also die bilder sind jz in der icloud, ich kann die also jetzt von meinem handy löschen?

Delld630  30.12.2023, 19:10
@TwilightNate

Wenn sie in der Cloud gespeichert sind, kann man sie vom Gerät löschen

Du hast dir cloud Speicher gekauft. Der Speicher auf dem Gerät ist genauso groß wie vorher. Du brauchst also ein (neues) iphone mit mehr Speicher als dein jetziges

WeissBrot965  30.12.2023, 18:02

Haha und genau deswegen sollte man sich ein android kaufen lmao

TwilightNate
Fragesteller

Also ich zieh grad meine sachen auf die icloud, kann ich die dann in meinem iPhone Speicher löschen?