iCloud Speicher Upgrade geht nicht - was kann ich tun?

4 Antworten

Eine Zahlungsmethode muss bei deiner Apple ID hinterlegt sein, ansonsten schlägt der Bezahlvorgang immer fehlt

https://support.apple.com/de-de/HT201266

Woher ich das weiß:Hobby

Unsoar
Beitragsersteller

Hab ich gemacht , allerdings erfolglos

FragdenApplePro  01.11.2021, 11:32
@Unsoar

Dann kontaktiere bitte mal den Apple Support und schildere denen dein Problem

iOS auf dem aktuellen Stand?

Gerät mal neu gestartet?

es kann auch helfen die Apple-id im Gerät ab- und wieder anzumelden

Unsoar
Beitragsersteller

Muss ich nachher mal probieren 👍

Hey ich hatte dieses Problem selbst ein halbes Jahr lang ich hab alles versucht und es hat geklappt ich hab heute die sind dafür gefunden ich weiß nicht ganz genau welches davon das Problem gelöst hat aber ich zeige dir mal alles auf was ich eine halbe Stunde vorher alles gemacht habe

  1. im Reiter Zahlung&Versand war eine Kreditkarte gesperrt die ich die habe ich aus der Wallet entfernt

2. ich habe PayPal als weitere Zahlungsmethode hinzugefügt

3. ich habe mein zweites iPhone aus dem Apple Account ausgeloggt

4. zudem war eine Kreditkarte bei Apple falsch eingetragen im Reiter Zahlung&Versand habe AblaufDatum und CVV neu eingetragen

ich weiß nicht welches davon das Problem gelöst hat aber ich bin unendlich froh. vllt hilft es dir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung