ICloud Backup falsche Daten?
So kleines Update zu meinen vorherigen Problem: Ich hab einfach mal ein Backup erstellt obwohl 'keine Daten' gesichert werden konnten. Kann mir jemand erklären, wieso ich 50GB in der Fotomediathek hab obwohl ich bloß 23GB an Fotos in meinem IPhone-Speicher habe??? Sind das auch Bilder von Whatsapp, Insta bla bla bla??? Danke
Hast du in den Einstellungen unter deinName>iCloud>Fotos "iPhone-Speicher optimieren eingestellt?
Die Einstellung seh ich nicht und ICloud Fotos hab ich garnicht aktiviert
Eventuell einen Mac oder ein iPad, was Sachen hochlädt?
Leider nicht :(
1 Antwort
Ich habe mir gerade deine vorherige Frage angeschaut. Ich hatte das Problem auch schon mehrmals. Bei mir hat es da geholfen, dass ich mein Handy mehrmals Neustarte (bis zu 5 mal) und auch ein Softwareupdate hat immer geholfen, da dann da wohl wirklich solche Systemdaten mitgelöscht werden. Wenn du gerade kein Update machen kannst, weil du sowieso auf der neusten Version bist, kann ich dir empfehlen, mal auf IOS 16 Beta zu updaten und dann halt wider zurück, wenn keine Beta haben willst. Aber dafür muss man schon ein bisschen Willen und Zeit haben.
Hoffe, konnte helfen
Kujo
DANKE!!! Werd ich versuchen!! Handy ist aktuell auf IOS 15.6 aber ich versuch alles!! Fahr morgen in den Urlaub deswegen mach ich es erst danach um keine wichtigen Daten zu verlieren!!