iCloud+?

2 Antworten

Was passiert mit den gespeicherten Daten, falls ich das Abo kündige?

Wenn du die ausschließlich dort sicherst und nicht verlängerst, sind die nach einiger Zeit tschüss.

Bekomme ich 50gb einmalig, oder pro Monat?

Einmalig, ja.

Muss ich dann jeden Monat für Theoretisch die nächsten 10 Jahre zahlen, wenn ich es behalten will?

Korrekt.

wenn ich jetzt die 50gb gebraucht habe, muss ich dann trotzdem immer noch den einen Franken zahlen?

Was?

JuriD5
Beitragsersteller

Oke danke. Das letzte hat sich geklärt. Lohnt es sich iCloud+ deiner Meinung also zu holen?

es werden alle daten gelöscht, die über 5gb dann verbrauchen insgesamt, die ältesten dabei zuerst.

die 50gb bekommst du einmalig für immer, also die hast du halt fest als extra speicher

ja du müsstest das so lange monatlich bezahlen, wie du es nutzen willst

das ist ein „speicher“, kein datenvolumen. das kannst du nicht verbrauchen, er kann halt voll sein, wenn du zu viel bilder usw. hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐜𝐞𝐫𝐭𝐢𝐟𝐢𝐞𝐝 𝐚𝐩𝐩𝐥𝐞 𝐟𝐚𝐧𝐠𝐢𝐫𝐥

Dominique362  21.09.2024, 10:41

ersteres passiert aber nicht sofort