icj bin müde und ihr? was kann ich da machen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich bin auch schon sehr müde & am allerbesten kann man da ganz chillige Musik zum einschlafen hören! 🎶 😴

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Jungs)

123abcdef933
Beitragsersteller

was wäre wenn man ganze zeit mit musik wach bleibt sber ihr gemütlich zuhört.. is das dann auch fast wie schlaf von der erholung her? od wenn man ruhigen politischen od domian diskussionen zuhört

tomkom99  08.08.2024, 23:49
@123abcdef933

Nein leider nicht, zur richtig gesunden Erholung sollte man schon auch richtig schlafen. 😴

Schau Dir eine Polit-Diskussion mit alten Opis auf PHOENIX an - das wirkt Wunder!

Leider nicht, aber ich würde dann direkt schlafen gehen.

Sex haben wenn du über 1,80 bist

Wenn nicht: SB und dann schlafen gehen

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso über 180?

forevercel  08.08.2024, 23:16
@123abcdef933

frauen lassen nur männer ab 1,80 ran

sry kleiner

ich erleide das selbe schicksal