ich(m) habe mit einem Jungen rumgemacht.Alles neu für mich.Bin ich Bi oder Schwul?

9 Antworten

Klingt ja wie der "der Leitfaden für rosarotes Lustempfinden" Wenns Deinen Nerv trifft, dann mach das. Wenns auf Deiner Empfindenslinie liegt, dann sperr Dich nicht dagegen, danach kannst Du Dich immer noch entscheiden,--das Leben wie "panta rhei" empfinden ist nicht grundsätzlich verkehrt. Der Supermacho Till Sch. hat mit Sicherheit auch seine Erfahrungen gemacht, sein verkniffenes Macho-Gesicht spricht Bände für den, der die Zeichen zu deuten weiß.LG

Sprich doch mit deinem Kumpel, mit dem du rum gemacht hast. Erzähl ihm, wie es dir geht etc. Er wird Verständnis dafür haben und vielleicht alles ein bisschen langsamer angehen. Außerdem solltest du dich vielleicht jemand anderem auch noch anvertrauen, der einen neutraleren Blick hat. Peinlich muss dir daran aber nichts sein

2lukaaa2
Beitragsersteller

Ja jetzt nach dieses Situation kann ich ja mal mit ihm reden.Vorher wusste ich noch nicht so richtig und wollte sich das erstmal entwickln lassen

Hallo Luka!

Was soll das denn bitte heißen, du kannst mit niemanden darüber reden? Als erstes solltest du mal mit ihm darüber reden. Er kann dir sicher auch helfen mit der Situation klar zu kommen.

Ob du dich in ihn verliebt hast kannst nur du wissen, aber angehen tut das auch ihn etwas.

Liebe ist im Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Hey,

die Frage ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber:

Folge deinen Gefühlen. Zweifel an einer homosexuellen Beziehung werden meistens dadurch ausgelöst, dass man irgenwie im Hinterkopf hat, dass es gesellschaftlich "falsch" ist. Man denkt an das glückliche alte heterosexuelle Ehepaar, und dagegen wirken Erfahrungen wie deine wie eine Art verbotener Ausflug oder so. Das ist es aber nciht.

Wenn du Gefühle für den Typen empfindest, folge ihnen. Mach was mit ihm zusammen, küss ihn, wenns euch gefällt, habt Sex, wenn ihr es mögt und du damit kein Problem hast.

Man verliebt sich in Menschen, und nicht eines von zwei (oder mehr) Arten von Geschlechtsorganen.

Viel Glück (:

Dann bist du wol bi

Oder homosexuell und hast es erst jz rausgefunden oder wolltest es unbewusst verdrängen bzw deine Psyche wollte es unbewusst verdrängen ... Wer weiß. .... Was mit deiner Sexualität IST weist eigl nur du