Ich werde gemobbt, da sie mich für schwul halten, was tun?

4 Antworten

Melde dich an einen Lehrer selbst eine Kath. Schule hat eine Verantwortung bzw. Pflicht das du dich in einer möglichst angenehmen umgebung aufhalten darfst.
Deine Lehrer müssen dich nicht verstehen aber sie haben die Pflicht als Pädagogen mobbing zu unterbinden egal gegen wen es sich richtet.

Wissen deine Eltern davon?

Menschen wegen ihrer Sexualität nieder zu machen ist unter aller sau. Du bist ein Mensch wie jeder anderer und das müssen sie akzeptieren.

Geb ihnen zu verstehen, dass du immer noch der selbe bist wie zuvor und steh dazu.  Geb ihnen keine Gelegenheit dich damit zu verletzten, wenn du offen damit umgehst, hat keiner eine chance dich dafür schlecht zu reden (sicher wird es immer ein paar Ideoten geben, die spaß daran haben, andere zu quälen)

JeremyBunt14
Beitragsersteller

Ich will es ihnen nicht erzählen, dass ich schwul bin und gemobbt werde. Ich schäme mich.

linillie  08.03.2016, 11:19
@JeremyBunt14

Es kommt natürlich darauf an, wie dein verhältnis zu deinen Eltern ist, ich kann mir vorstellen,dass es nicht einfach ist und man bracuht viel Selbstbewusstsein dafür, such dir Freunde, die zu dir stehen, deinen Freund z.b. und beginne zu dir selbst zu stehen und dadurch kannst du immer sicherer werden. nicht verstecken, egal ob es das leichter machen würde. Du bist zwar nihc sejr jung, aber dennoch lebst du JETZT und wenn du dich immer nur versteckst, dann wirst du später vielleicht noch größere probleme haben

Erstmal Respekt dafür, dass du nicht gelogen hast!
Dann:
Geh hart gegen die intoleranten Feiglinge vor, indem du Beweise sammelst (Handyaufnahmen, auch wenn es nur der Ton ist), geh dann zu deinem Vertrauenslehrer und/oder Direktor, nimm auch dort aufs Handy auf, was sie sagen und wenn sie dich nicht unterstützen, bzw verstehen, sondern dich diskriminieren und/oder mit dem Schulrauswurf drohen, geh (mit Einverständnis deiner Eltern) zur örtlichen Polizeistation und erstatte Anzeige wegen Beleidigung und Diskriminierung.

Halte durch!

Kettenbrief247  19.11.2018, 22:10

er meinte doch dass er kumpel statt freund gesagt hat?

Schule wechseln? Lehrer ansprechen? Eltern sagen?

dajayer  08.03.2016, 11:12

dann sags ihnen... ich mein sie werden dir ja helfen und was ist mit den lehrern bekommen sie das nicht mit?!

JeremyBunt14
Beitragsersteller

Eltern wissen es nicht!!