Ich(m) glaube das mein Freund (m) mit mir flirtet?

6 Antworten

Das ist weit mehr wie flirten und schon strafbare, sexuelle Belästigung, wenn du "nein" gesagt hättest.

Mach dir erstmal, ganz in Ruhe Gedanken, ob du eine Beziehung mit Sex und aller Verantwortung überhaupt willst.

Oder dir Freundschaft, nur zum Erfreuen, ohne grosse Verantwortung für Verhütung noch ausreicht. Kondome sind nicht sicher.

Es gibt viele schöne Hobbys, die man in der Jugend lernen kann und sein ganzes Leben davon Freude hat, auch noch Geld draus machen kann und selber viel Geld spart und das Gelernte evtl. sogar später im Beruf brauchen kann.

Sex lernt sich schnell. Das muss man nicht Jahre, mit viel Zeit, lernen.

Danny59  13.06.2022, 17:14

So ganz verstehe ich diese Antwort nicht - es handelt sich hier ja um zwei Jungs - und wenn es doch dazu kommen sollte: Was würdest du, als Experte, außer der Benutzung eines Kondoms bei zwei Jungen vorschlagen?

Kanimose  13.06.2022, 17:19
@Danny59

Sorry, die 2x m m hab ich übersehen 😂. Dann nehm ich das Kondom raus als Verhütung. Dann wäre es natürlich nur zum Schutz gegen Geschlechtskrankheiten und HIV. Ist auch Verantwortung.

Das andere bleibt alles.

da es normal ist bei uns sich "an zu schwulen"

Da seid ihr Euch beim gegenseitigen "necken" einig

da ich gemerkt habe das ich schon von ihm "angezogen" bin und mich das verhalten in den Wahnsinn treibt.

Er scheint Dir (sexuell) nicht gleichgültig zu sein

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Kläre das mit ihm. Möglicherweise könnte aus Euren "Necken" etwas - für Euch Beide - interessantes daraus werden.

Ansonsten solltet ihr etwas Distanz wahren um nicht doch erotisch zu werden...

... obwohl, mit wem könntet ihr sonst - relativ problemlos - probieren worin Eure sexuelle Präferenz liegt?

Setz ihm seine Grenzen. Notfalls mit Hilfe des Vertrauenslehrers und (im Extremfall) des Schuldirektors. Was bei euch üblich ist, ist irrelevant. Es ist Dein gutes Recht, nicht belästigt zu werden.

is eig ganz normal in diesem alter sich anzuschwulen haha

aber wenn du wirklich denkst das es zu weit geht dann geh einfach weg oder sprich ihn direkt drfauf an

Krader303702  13.06.2022, 17:04

woher kennst du ihr alter?

Karma0kun  13.06.2022, 17:20
@Krader303702

ach so ups xD naja auf jeden fall kann man sich ja denken das sie halt so 15, 16 sind. keine ahnung, man weiss es einfach

Also wenn du es nicht möchtest das er dich so anmacht Dan sage im es und wenn es dir gefällt Dan sage es auch Wall ich weiß ja nicht ob du schwull bist OK