Flirtet jeder Mensch eigentlich anders?

2 Antworten

Jeder Mensch flirtet tatsächlich auf seine eigene Art und Weise. Es gibt keine festen Regeln oder einen universellen Flirtstil. Die Art und Weise, wie Menschen flirten, hängt von ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen, kulturellen Einflüssen und individuellen Vorlieben ab. Manche sind vielleicht eher humorvoll und spielerisch, während andere eher schüchtern und zurückhaltend sind.

Natürlich, welche Menschen mögen es, welche nicht. welche können es gut, welche nicht. welche mögen es etwas dreckiger, welche nicht....

Jeder Mensch ist unterschiedlich