Ist es normal, dass ein Mann mit der Putzfrau flirtet, wenn er sie hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil... 85%
Nein, weil... 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

... Man(n) ist irgendwie immer auf der Suche nach einer neuen reizvollen "Herausforderung"^^ - Nur so wird Man(n) dem Ruf von "Mutter Natur" gerecht :)

Ist ähnlich wie das Verhältnis Frauen zu Schuhen/Outfits. Zuhause zwar kaum noch Platz in den Schränken - Aber immer wieder "muss" was Neues dazu kommen!^^

Alles Gute für Dich!

Studentin2001
Fragesteller

Oh... also ist das natürlich?

dermitdemball  27.08.2022, 17:51
@Studentin2001

Solange Man(n) verliebt ist nicht, aber wenn in der Beziehung mal der "Lack ab ist" - wird Man(n) empfänglich für neue verlockende Reize.

Zumindest verbal/gedanklich lässt Man(n) dann wieder prickelnd/anzüglich die "Funken sprühen"^^

dermitdemball  27.08.2022, 18:03
@Studentin2001

Nicht alle, - manche haben auch Ersatzbefriedigungen - wie Wetten, Zocken, Fußball(Verein), Stammtisch, Computer, Playstation, Sammelleidenschaft, Essen/Trinken usw usf.

Aber die vergebenen Arbeitskollegen flirten mit den meist jüngeren "faltenlosen" Arbeitskolleginnen was das Zeug hält, wenn die "Besser Hälfte" nicht dabei ist.

dermitdemball  27.08.2022, 18:23
@Studentin2001

Ja, mMn will "Mutter Natur" es genauso. Vielfältigen gesunden Nachwuchs -

Was ich damit meine ...

Ein Bekannter z.B. hat Kinder mit 3 Frauen. Der Junge in seiner 1. Ehe kam behindert zur Welt, nachdem seine Frau mehrere Fehlgeburten hatte (womöglich eine natürliche "Abwehr" wegen genetische "Unverträglichkeit" der Eltern)

Mit seiner 2. Ehefrau (hat sich einvernehmlich von seiner 1. Frau getrennt) hat er eine gesunde Tochter.

Und aus einem Seitensprung während der 1. Ehe, hat er noch einen Sohn. Mit Ihm gab es immer Probleme in der Schule, bis sich herausstellte, dass er hochbegabt ist - nur aus Langeweile und Unterforderung hat er immer Unruhe gestiftet hat.

... Vielfältigen gesunden Nachwuchs

dermitdemball  27.08.2022, 18:57
@Studentin2001

Wenn Du Ihn wirklich liebst - dann willst Du Ihn natürlich exklusiv - nur für Dich alleine! - Siehst jede andere "Reizvolle" - als gemeine hinterhältige Konkurrentin/Feindin/"Schlange" - und möchtest Ihr am liebsten die Augen auskratzen^^

Renate2804  28.08.2022, 18:08

Super interpretiert.

Wenn der Mann nicht in einer Beziehung ist, kann und darf er flirten, mit wem er will.

Anders sieht es natürlich aus, wenn er kein Single ist. Dann stimmt in der Beziehung etwas nicht.

Ja, weil...

Es ist nicht mal ungewöhnlich, dass ein Mann mit der Putzfrau flirtet, wenn er der Ansicht ist, dass sie nicht besser aussieht als ihre Feudel. Für viele ist das ganz normales Sozialverhalten, selbstredend unter der Voraussetzung, dass man sich gegenseitig sympatisch findet. Mehr ist da aber für gewöhnlich auch nicht dahinter.

Ja, weil...

Ich finde es sehr geil, eine schöne - sehr oft verhairatete - Putzfrau zu bumsen. Ich habe schon einige vernascht. Die Putzfrauen flirten wohl sehr gerne, insbesondere wenn sie im Ehebett etwas vernachlässigt sind und das ist wohl nicht Seltenheit. Solche Frauen erkenne ich sofort.

Studentin2001
Fragesteller

Das ist lieb von dir, finde ich.

Ja, weil...

Man kann andere attraktiv finden und mit ihnen flirten, da ist nichts dabei.