Ich hasse Feste?
Hallo ich ( w14) wollte mal fragen ob es normal ist? Also ich hasse feste grundsätzlich. Ich mag es einfach nicht das an diesem Tag immer alle einen auf friede Freude Eierkuchen und wir haben uns alle lieb und sind nett zu einander tun. An diese Tag gibts dann auch kein geschimpfe o schläge wenn man mal ' böse ' war . Ich finde dieses ganze getue einfach dämlich. Was soll das an diesem Tag? O due ganzen Geschenke . Was nützen sie wenn man sich danach doch eh wieder immer nur anmeckert? Ich selbst halte das für Geldverschwendung und möchte selbst auch keine Geschenke. Ich bin dann auch immer extrem schlecht gelaunt und genervt. Meine Familie sagt ich brauche nur Aufmerksamkeit dabei stimmt dies überhaupt nicht . Ich will einfach nur das sie mich in ruhe lassen , mich in meinem Zimmer mit einem guten Buch verkriechen. Dann wäre ich volkommen zufrieden. Aber nein es heißt ich bräuchte angeblich Aufmerksamkeit und solle nicht so doof tun...
3 Antworten
Du bist halt introvertiert. Und genervt bist du einfach wirklich wegen der Pubertät, da müssen alle durch. Entweder geht es vorbei oder nicht, aber unnormal bist du nicht.
Ich ebenfalls, sogar Beerdigungen und ich bin keine 14 mehr sondern schon 28 und nein es wird einfach nicht besser obwohl man reifer geworden ist. . .
Ich persönlich hasse Silvester und an meinem Geburtstag darauf angesprochen zu werden, dass ich Geburtstag habe.