Hasst ihr euren Geburtstag?

10 Antworten

Ich bin glücklich, aber meine Familie ist nicht so extrem wie deine. Als ich in deinem Alter war, wollte ich nie feiern, das wurde dann auch akzeptiert. Wenn ich mir etwas gewünscht hatte, musste ich nicht feiern, um es zu bekommen.

Jas04  08.08.2021, 00:41

Warte warte warte...als du in ihrem Alter warst?

Ich war an meinem letzten total glücklich. Irgendwie ist da alles perfekt gelaufen. Ansonsten ist es meist ein schöner Tag, aber ich freue mich nie sonderlich drauf. Manchmal bin ich sogar am Tag davor traurig, da ein Teil meiner Kindheit und Unschuldigkeit wieder flöten geht.

Ich persönlich Feier meine Geburtstag nicht so gerne, aus dem einfachen Grund, vorher alles vorbereiten und danach aufzuräumen

Warum hassen ich hol mir die Geschenke sag ich will nichts großes geh ins Kino und kauf mir nen neues Game

Mir ist mein Geburtstag egal seit ich 16 bin, ich geh jetzt auf die 50 zu.

Wir schenken uns schon seit Ewigkeiten nichts mehr (nur zum Runden oder ein kleines Mitbringsel) das find ich auch gut so! Wir treffen uns und haben Spaß weil alle sehr gut drauf sind, da gibt es immer viel zu Lachen )

Wenn du nicht feiern willst lass es, es zwingt dich keiner, verzichte auf Geschenke und gut ist. Kann jeder machen wie er will und das müssen alle akzeptieren.