Er hasst Weihnachten und will nicht dabei sein bei der Weihnachtsfeier und als ich ihm was geschenkt habe hat er es weggeworfen (Durch Fenster geseheb), warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er übertreibt, ignoriere ihn 71%
Andere Ansicht: 29%

2 Antworten

Andere Ansicht:

Na ja, Weihnachten muß man nicht unbedingt lieben, und daß er es offensichtlich nicht mag - da weiß ich zu wenig über ihn.

Aber daß er dich (und jeden anderen normalen Menschen) dadurch verletzt, daß er ein Geschenk achtlos wegwirft und auch sonst "seine Ruhe haben" will - das geht gar nicht. Wache aus deinen Träumen auf: wer zu so einem Kontakt erzwingen will ist selber schuld, das kann nur schiefgehen.

Er übertreibt, ignoriere ihn

Wie er mit dir umgeht ist respektlos.

Im Grunde kannst du so ein Verhalten nicht akzeptieren.