Ich ziehe mich zurück aus diesem grund:?

1 Antwort

Es tur mir leid, dass du dich so fühlen musst. Das sollte niemand. Deine Probleme aus der Vergangenheit haben dich wahrscheinlich demotiviert gegenüber Menschen. D. h dir ist die Lust an Partys, Saufen etc. vergangen, obwohl du so gerne sowas machen würdest. Ich kann dir nur raten daran zu arbeiten dir selbst zu vertrauen. Vertraue deiner Stärke, also darauf dass du deine Gefühle deinen Freunden nicht auf einmal preis gibst. Leider sind die meisten eher verunsichert und verstört wenn sie die Lebensgeschichte einer Person anhören mussen, ohne danach gefragt zu haben. Solange diese Menschen nicht sehr vertraut mit dir sind, ist es ohnehon eher falsch ihnen von deiner schlechten Zeit zu erzählen. Du solltest akzeptieren, dass deine Vergangenheit nicht so wie gewollt war. Niemand hat das perfekte privat Leben. Ich auch nicht,wenn mich Menschen sehen, sehen sie wie bei dir nur die ach so schöne und glückliche Fassade. Dabei wissen sie NICHTS. Manchmal wünsche ich mir Aussehen etc. gegen ein besseres Leben austauschen zu können. Keiner würde JEMALS erwarten, was mir passiert ist und wie es mir mal ging. Wie auch du bin ich jung(w) und noch mehr unerfahren als erfahren. Ich kann dir nur raten deine Vergangenheit mit der Zeit akzeptieren zu versuchen. Dann kannst du auch mal darüber erzählen. Und sehr wichtig: Schäme dich nie für deine Vergangenheit. Du hast ja niemanden umgebracht oder so. Erzähl falls gefragt wird doch einfach mal über gute Erinnerungen, z. B deine Entwicklung des Körpers. Du sagtest ja du bist sehr sportlich. Notfalls lengst du die Konversation einfach auf dein Gegenüber. :)