Suche Leute zum feiern. Wisst ihr wo ich Leute dafür kennenlernen kann?

2 Antworten

In Bars mit Stammkundschaft kannst du Leute kennenlernen

Bist dann zwar beim Hingehen erst mal allein, aber nach ein paar Malen nicht mehr

Ich hab eine Facebookgruppe für Frauen  (oder Mädchen in deinem Fall), die Kontakte zum Feiern gehen suchen. Noch ist nicht viel los, aber ich gebe mir Mühe, mehr Mitglieder zu bekommen. Gebt mal "Party Freundinnen" in sie Suche ein. Wer beitreten möchte, kann gerne  noch mehr Freundinnen einladen 🙂

Nightcredit  11.08.2022, 23:28

hallo, beitreten kann ich als mann garantiert nicht aber kennst du diese gruppen auch für männer?