Ich ziehe die „falschen“ Frauen an?
Hallo, das klingt eventuell etwas komisch aber ich hab in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl dass sich die „falschen“ Frauen zu mir hingezogen fühlen. Bisher gibt es einige Kriterien die bei jeder einzelnen die Interesse an mir als Person (hinsichtlich Dates/beziehung) hatte Vorlagen: Bisexualiät, und emotionale Probleme/psychische Krankheiten. Vorab will ich sagen dass ich rein gar nichts gegen bisexualität habe, ich habe bisher nur häufig schlechte Erfahrungen gemacht während ich in Beziehungen mit bisexuellen Frauen war die auch durch diese Thematik entstanden sind. Ich denke ich habe eine Vermutung warum das so ist, erstens bin ich sehr groß, und sportlich, daher fühlen sich Frauen denke ich mal schnell geborgen bei mir. Außerdem wurde mir immer gesagt meine Stimme sei sehr beruhigend und im allgemeinen habe ich ein sehr ruhiges und durchdachtes Gemüt, bin einfühlsam und versuche immer da zu sein wenn es einem schlecht geht.
Außerdem ordne ich in einer Beziehung meiner Freundin einen sehr hohen Stellenwert ein und zeige ihr das auch, bei meinen beiden ex Freundinnen war ich immer der einzige der ihnen so viel Wertschätzung geschenkt hat und vermutlich auch der erste. Und von meinem Aussehen und meiner generellen Ausstrahlung, naja schwer zu sagen aber ich bin vom Gesicht her nicht so typisch männlich sondern eher etwas „weicher“ keine Ahnung wie man das sonst ausdrücken soll 😅 Ich hab längere schwarze Haare, trage viel Schmuck wie zB Ohrringe usw, vielleicht bin ich ja eine Art Mann die bisexuelle Frauen tendenziell anziehender finden?
Jedenfalls kann ich das auf lange Sicht nicht, ich mag es tatsächlich sogar wenn ich in einer Beziehung meiner Freundin helfen kann, dass ich merke dass sie mir alles anvertraut und mit ihren Problemen zu mir kommt. Aber ernstzunehmende psychische Krankheiten, das belastet mich auf Dauer einfach sehr. Ich möchte mich aber auch in meiner Art usw nicht ändern sondern mir treu bleiben, was denkt ihr dazu? Lg
1 Antwort
bin einfühlsam und versuche immer da zu sein wenn es einem schlecht geht.
Solltest du unbedingt unterlassen. Du sollst Sex mit denen haben und denen nicht zuhören geschweige für sie da sein. Das ist nicht maskulin, sondern Kumpelhaft.
Kannst ja Beziehungen führen, aber sei nicht so ein Lappen, der für die Probleme der Frauen da ist. Damit können Sie sich an ihre besten Freundinnen wenden, wenn sie sich ausheulen möchten. Du musst da nicht den Psychologen spielen.
Wenn es deiner Freundin schlecht geht weil sie Probleme hat dann hilfst du ihr nicht oder wie. Beziehung funktionieren so nicht.
Bei ihm geht es schon in der Kennerlernphase los. Er macht den Kumpeltypen, die Frauen heulen sich bei ihm aus, dann fangen beide eine Beziehung an und dann heulen sie weiter.
Ja das stimmt schon würd ich sagen, aber in erster Linie ging es jetzt darum dass sich überhaupt erst genau solche für mich interessieren. So ganz „normale“ Frauen interessieren sich kaum für mich zumindest gefühlt
Keine Ahnung. Entweder man ist attraktiv und alle möglichen Charaktere von Frauen finden einen gut oder man ist hässlich und keine Frauen stehen auf einen. Vielleicht fühlst du dich ja zu den Emos hingezogen 😃
Wofür soll ich mir denn eine Beziehung suchen wenn ich dann nur Sex mit der Dame haben will