Ich ziehe die „falschen“ Frauen an?

1 Antwort

bin einfühlsam und versuche immer da zu sein wenn es einem schlecht geht.

Solltest du unbedingt unterlassen. Du sollst Sex mit denen haben und denen nicht zuhören geschweige für sie da sein. Das ist nicht maskulin, sondern Kumpelhaft.

Anonym16107
Beitragsersteller

Wofür soll ich mir denn eine Beziehung suchen wenn ich dann nur Sex mit der Dame haben will

wwwfrage210  28.07.2022, 18:23
@Anonym16107

Kannst ja Beziehungen führen, aber sei nicht so ein Lappen, der für die Probleme der Frauen da ist. Damit können Sie sich an ihre besten Freundinnen wenden, wenn sie sich ausheulen möchten. Du musst da nicht den Psychologen spielen.

Mogelbaum723  28.07.2022, 18:44
@wwwfrage210

Wenn es deiner Freundin schlecht geht weil sie Probleme hat dann hilfst du ihr nicht oder wie. Beziehung funktionieren so nicht.

wwwfrage210  28.07.2022, 18:53
@Mogelbaum723

Bei ihm geht es schon in der Kennerlernphase los. Er macht den Kumpeltypen, die Frauen heulen sich bei ihm aus, dann fangen beide eine Beziehung an und dann heulen sie weiter.

Anonym16107
Beitragsersteller
@wwwfrage210

Ja das stimmt schon würd ich sagen, aber in erster Linie ging es jetzt darum dass sich überhaupt erst genau solche für mich interessieren. So ganz „normale“ Frauen interessieren sich kaum für mich zumindest gefühlt

wwwfrage210  28.07.2022, 18:59
@Anonym16107

Keine Ahnung. Entweder man ist attraktiv und alle möglichen Charaktere von Frauen finden einen gut oder man ist hässlich und keine Frauen stehen auf einen. Vielleicht fühlst du dich ja zu den Emos hingezogen 😃