Frauen daten?

2 Antworten

Hey, ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation.

Erstmal muss jemand ja selbst auf der Dating-App sein und dort nach (queeren) Frauen suchen.

Und selbst wenn dich jemand sieht, was soll dann passieren?

Die Person könnte dich theoretisch darauf ansprechen/anschreiben "Hey, bist du wirklich bi?" und dann sagst du einfach "ja" - Problem gelöst.

Hab keine Angst und schäm dich nicht für deine Sexualität.

Nur falls du bei einem ungeplanten Outing Probleme mit der Familie bekommen würdest, in der Größenordnung, dass dir Gewalt angetan wird oder du herausgeworfen wirst, dann solltest du es nicht tun.

Das hängt von deinem Umfeld ab. Akzeptieren die solche Menschen oder nicht?

Wenn sie dich auf der App finden ist es doch egal, weil sie es bedeutet, dass sie auch dort sind.

groteskkk
Beitragsersteller

Sie wissen es nicht. Also nur ein paar aber ich denke sie würden es schon akzeptieren.
Trotzdem möchte ich nicht, dass mich jemand findet. Vorallem weil es die meisten nicht wissen und ich will grundsätzlich nicht, dass mich jemand auf einer Datingapp findet. (es macht es für mich auch nicht besser, dass sie auch dort sind)

Krader303702  14.07.2024, 22:54
@groteskkk

aber werden sie es nicht eh herausfinden, wenn du irgendwann eine Frau mitbringst?

groteskkk
Beitragsersteller
@Krader303702

Ja ich weiss schon🙈

es geht mir irgendwie mehr um die App

Krader303702  14.07.2024, 23:27
@groteskkk

vielleicht gibt es lesbenbars oder so.

Versuch es mit der App, wenn du willst