Ich wurde von vore und hinten vom selben Radar geblitzt. Zählt die Geschwindigkeit die ich zuvor oder danach hatte?

3 Antworten

Du wirst vorher gemessen und von hinten nachträglich fotografiert. Wenn du also gebremst hast, hat es dir nicht mehr geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Die Geschwindigkeit, mit der du in den Radar hineingefahren bist. Der rückwärtige Blitzer dient nur dazu, Motorrad-Kennzeichen aufzunehmen.

Du wurdest von hinten gemessen. Von vorne ist nur das Beweisfoto, wer gefahren ist. Leugnen zwecklos.