Beste Freundin blockiert was tun?

3 Antworten

sowas kommt vor.

komm drüber weg und schiess sie in den wind. solche leute sind es nicht wert. egal, was mal war.

ist mit der patentante meines sohnes dasselbe. da waren es allerdings 15 jahre. passiert also nicht nur dir.

Naja ich würde es jetzt darauf beruhen lassen klar ist es schwer vorlalem wenn es ja eigentlich so eine gute freundin ist. Aber so ein Verhalten ist einfach seltsam und braucht man nicht

Wenn das bei ihr ein Muster ist, vielleicht steckt irgendwas psychisches dahinter. Wenn sie meine Freundin wäre und mir wichtig, würde ich noch ein mal versuchen ein Gespräch mit ihr zu führen. Aber dieses mal würde ich mich nicht damit abspeisen lassen, dass sie nicht weiß was das soll. Wenn du auch so ne tolle Freundin für sie bist, dann sollte sie dir schon von ihren Problemen erzählen können. Ansonsten würd ich allein schon aus Selbstschutz dann sagen, das wars. Sie hat die Entscheidung getroffen und soll nun auch damit leben.

ayyyyl
Beitragsersteller

überlege zu ihr nach Hause zu gehen aber sie kommt meistens so 19-20Uhr nach Hause. Weis nicht was ich ihren Eltern als Ausrede sagen soll, falls diese die Tür aufmachen und meine Freundin nicht da ist. Möchte ungern das die davon mitbekommen.