Gute Freundin hat mich Blockiert?

2 Antworten

Du kannst leider niemanden zwingen mit dir befreundet zu sein. Das einzige, was helfen würde, wäre vermutlich miteinander zu reden. Da sie dich aber überall blockiert hat, nehme ich an, dass sie nicht mit dir reden will. Entweder die Zeit ändert das oder du musst drüber hinweg kommen.

thomas1299
Beitragsersteller

Es war kurz vor dem essen gehen alles Super. Bei einem Kirttag hat sie mich umarmt und gesagt das sie mich lieb hat und wollte gemeinsame Fotos machen. Kann mir nicht vorstellen das ihr das nichts bedeutet hat. Aber wie lange soll ich ihr Zeit lassen da es wirklich schwer ist nichts zu unternehmen. Würde alles machen um einfach mit ihr zu reden. Aber kann nicht einfach bei ihren Arbeitsplatz einkaufen gehen und mit ihr reden da wird alles möglicherweise schlimmer

Das Problem ist eher, dass ihr nicht zusammen passt und du weder ihre Ängste, noch ihre Grenzen respektierst.

thomas1299
Beitragsersteller

Ja aber sie wolte jede Woche was unternehmen. Bis zu dem Essen gehen