Wurde gerade von einer freundin ohne grund blockiert?

4 Antworten

Da kann dir hier leider keiner helfen. Vielleicht hast was verletzendes gesagt, vielleicht macht sie grad ne schwere Zeit durch, und kapselt sich daher ab.

So weh das auch tut, du musst die Situation so akzeptieren, gerade wenn sie dich blockiert hat. Und halt warten, ob sie dich wieder entblockt.

Ach ja. Die Blütenzeit der Online "Beziehungen". Ich vermisse diese Zeit überhaupt nicht, jedoch hab ich einige gute Lektionen gelernt.

Aber das ist normal bei online Beziehungen. Vielleicht hat die kein Bock mehr auf dich und Ghostet dich halt

Anonym123503
Beitragsersteller

Ich war nicht mit der zusammen wir waren eigentlich befreundet und habe auch viel über private sachen geredet

Bastian0111939  28.11.2023, 17:27
@Anonym123503

Achso. Dann hab ich's falsch verstanden.

Aber trotzdem gibt es eben solche Leute, die irgendwann genug haben und anstatt Sachen zu klären o.Ä., lieber sofort allen Kontakt Unterdrücken

es passiert selten etwas grundlos…..

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym123503
Beitragsersteller

Ok aber wo her soll ich denn wissen was ich valsch gemacht habe wen mann mir das nicht sagt da ich nicht weiß was ich Falschgemacht habe

Anonym123503
Beitragsersteller
@sonneimherz99

Habe ich ja aber beim besten willen fällt mir da nix ein was ich getan haben soll

Du solltest das versuchen in einem Gespräch und nicht telefonisch zu klären.

Anonym123503
Beitragsersteller

Würde ich gerne aber sollte ich erstmall ihr etwas Zeit geben bevor ich das mache ???