Ich wurde verraten. Was tun?

2 Antworten

Das ist grosser Kindergarten. Lass die beiden das unter sich austragen. Eine oder beide werden sich irgendwann schon wieder bei dir melden. Deine Freundin hat ebenso Dreck am Stecken. Das verbindet.....

Die Lage muss sich jetzt erst einmal beruhigen. Alles was du jetzt tun würdest, täte den Ofen noch mehr beheizen.

Du hast dich mit dem Fake-Profil in eine extrem ungute Lage gebracht. Wenn sie auch davon erfährt, wird deine Glaubhaftigkeit noch mehr leiden. Nur, du hast gar keine andere Wahl. Deine beste Chance ist eigentlich nur, über den Fake-profil alles richtig zu stellen. Nächstes mal versuche keine Tricks, wie mit Fake-Profilen schreiben. Denn das zeigt ihr nur, dass du sie nicht respektierst.